Ein Überblick über meine Touren

Um die ganze Welt mit dem Velo befahren zu haben fehlen mir noch 183 Länder.

 

In die Pedale treten durfte ich bereits in Frankreich, Deutschland, Estland, Lettlad, Litauen, Polen, Österreich, Slowenien, Kroatien und natürlich der Schweiz.

Mit dem Velo ans Meer

Genf - Fos-sur-mer mit dem Rennrad. Eine Hochgeschwindigkeitsfahrt, die ich nur empfehlen kann


Mit dem selbstgebauten Velo durch Europa

Im Juli werde ich mit meinem selbstgebauten Velo eine Tour von Tallin (Estland) bis nach Split (Kroatien) unternehmen.



Bitte beachte

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen auf dieser Website. Haftungsansprüche gegen den Autor, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens des Autors kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.